FAQ

Frequently Asked Questions
Häufig gestellte Fragen

In meinem Yogaraum in der Poststraße 37 am Zweibrückener Hauptbahnhof.

Ja, in meinen Klassen ist jeder willkommen. Auch Anfänger leite ich liebe voll und geduldig durch die Haltungen.

Pro Einheit zahlst du bei mir 14 Euro.

Workshops und Specials haben individuelle Preise.

Ja, bitte bring deine eigene Yogamatte zu den Kursen mit. Aus hygienischen Gründen bieten wir keine Leihmatten an.

Ashtanga Yoga ist ein besonders schweißtreibender, dynamischer Yogastil. Dabei praktizieren wir sogenannte Serien, festgelegte Abfolgen von Haltungen.

Inside Flow ist eine moderne Variante von Vinyasa Yoga, bei der wir eine Choreografie aus Yogahaltungen zu einem Popsong üben.

Ganz einfach: Buche dir direkt 10 aufeinander folgende Einzeltickets. Für den Ashtanga Yoga Kurs am Montagabend kannst das hier tun:

Ashtanga Yoga

Wenn du eine Teilnahmebestätigung für die Krankenkassenbezuschussung brauchst, achte darauf, dass du bei deiner Bestellung alle 10 Termine auswählst.

Für den Flow Yoga- und den Ashtanga Yoga Kurs kannst du bei deiner Krankenkasse einen Zuschuss beantragen. Um eine Teilnahmebestätigung für deine Krankenkassenbezuschussung zu erhalten, musst du 10 Wochen am Stück an dem Kurs teilnehmen. Am besten buchst du die 10 Termine direkt auf einmal. Melde dich vorab gern einmal bei mir, damit ich dich persönlich beraten kann.