FAQ
Fragen und Antworten

Du hast Fragen rund um die Kurse? Die beantworte ich dir sehr gerne. Ist die Antwort auf deine Frage nicht dabei? Schreib mit gerne eine Nachricht

Wo finden die Kurse statt?

In meinem Yogaraum in der Poststraße 37 am Zweibrückener Hauptbahnhof.

Sind die Kurse auch für Anfänger geeignet?

Ja, in meinen Klassen ist jeder willkommen. Auch Anfänger leite ich liebe voll und geduldig durch die Haltungen.

Brauche ich eine Yogamatte?

Ja, bitte bring deine eigene Yogamatte zu den Kursen mit. Aus hygienischen Gründen bieten wir keine Leihmatten an.

Was ist Ashtanga?

Ashtanga Yoga ist ein besonders schweißtreibender, dynamischer Yogastil. Dabei praktizieren wir sogenannte Serien, festgelegte Abfolgen von Haltungen.

Was ist Inside Flow?

Inside Flow ist eine moderne Variante von Vinyasa Yoga, bei der wir eine Choreografie aus Yogahaltungen zu einem Popsong üben.

Bezahlt die Krankenkasse einen Zuschuss?

Für den Flow Yoga- und den Ashtanga Yoga Kurs kannst du bei deiner Krankenkasse einen Zuschuss beantragen. Um eine Teilnahmebestätigung für deine Krankenkassenbezuschussung zu erhalten, musst du 10 Wochen am Stück an dem Kurs teilnehmen. Am besten buchst du die 10 Termine direkt auf einmal. Melde dich vorab gern einmal bei mir, damit ich dich persönlich beraten kann.